Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen. Wenn du Dich registrierst, kannst du die  vielen speziellen Funktionen nutzen, z.B.:

  • rund 11.000 Spiele
  • Web Radio zur Untermalung
  • Währungssystem mit Lotterie, Bank u.v.m.
  • Galerie mit Bilderwettbewerben
  • verschiedene Sprachpakete
  • 10 unterschiedliche Forenstyles
  • ... und einem freundschaftlichen Team ;-)

 

Die Registrierung ist unkompliziert, und nach einer Freischaltungs-Mail sofort wirksam - und vor allem kostenlos.


Uhr
Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Kalender

Galerie Bilder
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Nachrichten und Wissensfragen

Kategorie

Kategorie
Unsere Diskussionsecke

Kategorie
Wer etwas zu verkaufen oder zu verschenken hat, kann es hier einstellen

Kategorie
Alles zu den verschiedenen Festtagen

Kategorie

Kategorie
Hier dürfen die Gäste "ran"
Umfragen

Welche 10 Spiele sollen im Oktober Turnier gespielt werden?

Bakery Connection
Cendrillon Connect
Connection
Connect Mania
Big Money
Bowling
Chicken Chuck
Fandango Mahjongg
WOW Connect
Animal Connect Ma..
Animal Connect 2
Connect 2
Banana Barrage
Moorhuhn Piraten ..
Galaxy Marbles
Turbocharged Peng..
A Daily Cup Of Tea
Worm Attack
WRAX
Garield Coop Catch
Yeti Seal Bounce
Youdasperm

Abstimmungen insgesamt : 53
Thema anzeigen


Styles

Styles insgesamt: 11

Homepage

Camping

Interessante oder auch unterhaltsame Links

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 446

Camping

Beitragvon Gute Freunde Linda1 » 23. Jan 2011, 20:51

Wir haben "angefangen" bei http://www.camping-california.de/ , ca. 3 x.
Dort sind wir 1 x fast abgesofxen, gerade noch wieder weg gekommen.

Dann waren wir bei http://www.marina-wendtorf.com/ Campingpl. http://www.camping-oase-bonanza.de/ .
Dieser Pl. liegt. ca. 4 m höher und ist sicherer.
Sie sind alle teuer(er) geworden. Dort hat uns das Personal nicht mehr gefallen. Z. Bsp. wollten wir dort zur Toilette als wir bei Sohnemann in Kiel Elmschenhagen zu Besuch waren und man hat uns nicht "hin gelassen" ...

Dann waren wir paar mal auf dem Campingpl. wg. Reparatur bei Wohnwagen Kaiser nb. http://www.stein-ostseebad.de/ .
Leider hatte er Insolvenz und ist nun ausgeräumt.

Mein Mann möchte evt. im Sommer zu Kliff http://www.ostsee-camp.de/ , ist sehr schön dort.
Mir gefällt dort auch die Steilküste und meinem Mann auch der Internetzugang.

Ich "erwäge" noch Eckernförde.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Cam ... q=Camping+
Das ist die andere Seite von der Kieler Förde.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Kie ... =&aql=&oq=
Dort ist das Wasser viel sauberer, was steiler, es wird der Dreck auf der anderen Seite mehr angeschwemmt.

Der preiswerteste Pl. von ganz D. ist unser Dauercampingpl. am http://www.mittelprendensee.de/info.html .
Dort sind wir ganzjährig, heißt immer am Wochenende, manchmal auch Urlaub.
Im Winter haben wir keine Lust.
http://www.mittelprendensee.de/ .
Das ist (auch) sehr schöne Natur, schöne Umgebung, Märchenwald.
Zuletzt geändert von Gute Freunde Linda1 am 25. Jan 2011, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Benutzeravatar
Gute Freunde Linda1
Extremes Lästermäulchen
Extremes Lästermäulchen
 
Benutzer
----------------------
Turnierplatzierungen
1. Plätze: 0
2. Plätze: 0
3. Plätze: 0
Beiträge: 189
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 4.343,89 Läster-Mark
Wohnort: Bln.
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Camping

Beitragvon Gute Freunde Linda1 » 27. Feb 2011, 23:03

Wir haben nun für Aug. Campingpl. http://www.camping-foerdeblick.de/ für 2,5 Wochen angemeldet.
(Kliff soll der Platzwart unfreundlich sein ...)
LG
Benutzeravatar
Gute Freunde Linda1
Extremes Lästermäulchen
Extremes Lästermäulchen
 
Benutzer
----------------------
Turnierplatzierungen
1. Plätze: 0
2. Plätze: 0
3. Plätze: 0
Beiträge: 189
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 4.343,89 Läster-Mark
Wohnort: Bln.
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Camping

Beitragvon Gute Freunde Linda1 » 15. Okt 2011, 12:51

Urlaub war schön.
Wetter war "durchwachsen".

Wir musten eher abbrechen, weil Oma mit 92 J. gestürtzt und in Pflegestufe 2 gekommen ist, jetzt wieder zu Hause.

LG
LG
Benutzeravatar
Gute Freunde Linda1
Extremes Lästermäulchen
Extremes Lästermäulchen
 
Benutzer
----------------------
Turnierplatzierungen
1. Plätze: 0
2. Plätze: 0
3. Plätze: 0
Beiträge: 189
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 4.343,89 Läster-Mark
Wohnort: Bln.
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Camping

Beitragvon Administratoren Zvezdica » 15. Okt 2011, 13:22

Das mit Oma tut mir echt Leid.

Zuhause ist bestimmt auch schön oder???


Blume5008 Blume5008
Liebe Grüße
-Zvezdica-

Bild
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren Zvezdica
Lebende Mäulchen Legende
Lebende Mäulchen Legende
 
Sternchen
.Jungfrau
----------------------
Turnierplatzierungen
1. Plätze: 0
2. Plätze: 1
3. Plätze: 1
Beiträge: 1526
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.570.315,50 Läster-Mark
Bank: 6.234.610,17 Läster-Mark
Wohnort: Sindelfingen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: weiblich

Re: Camping

Beitragvon Gute Freunde Linda1 » 15. Okt 2011, 13:40

Mein Mann, ihr Sohn, hat unwarscheinlich viel geleistet.
Er hat (nur) Kurzzeitpflege (einen Monat) gefunden, dann Tagespflege (Wochentags) und dann kommt sie noch 2 Tage die Woche in die Pflegestation.
Sie hatte sich die Schulter gebrochen, von OP wurde abgesehen.
Es heilt besser als angenommen für ihr Alter.
Sie nahm vorher keine Tabletten.
Im Kh. bekam sie Betablocker, weil der Blutdruck anstieg, sie konnte nicht mehr genug laufen.
Dann noch Tablette wg. Herzmuskelschwäche.
Noch weil sie Angst zu laufen hatte, Medikament gege Angst, ein Neuroleptikum, was auch bei Epilepsie "verwendet wird".
Das srärkste Schmerzmittel, "legt sich auf den Magen" UND noch was für/gegen den Magen.
Sie muss zu oft Wasser lassen", noch dagegen Medizin und noch was gegen Wassereinlagerungen, weil die Beine dick wurden.
Jedenfalls 10 Medikamente, mein Mann bekam 20 € und sollte diese in der UNgesundApotheke abholen, kam es dann 45 €, mit großer Tüte.
Hat er zu Haue die Nebenwirkungen im Net ergründet.
Drei der Medikamente machen wirr, steht dabei.
Er ist zu ihrer Hausärztin in Angermünde und nun bekommt sie nur noch eine Tablette Betablocker,
Vorher war die Hausärztin im Urlaub und deren Schwester hatte nur im Computer ratsch ratsch übernommen, was die Geriatrie Klinik ( http://www.geriatrie-brandenburg.de/ger ... chwedt.php ) vorher ihr "auf gebrummt hatte.
Es ist gigantischer akademischer Betrug!

LG
Zuletzt geändert von Gute Freunde Linda1 am 16. Okt 2011, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Benutzeravatar
Gute Freunde Linda1
Extremes Lästermäulchen
Extremes Lästermäulchen
 
Benutzer
----------------------
Turnierplatzierungen
1. Plätze: 0
2. Plätze: 0
3. Plätze: 0
Beiträge: 189
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 4.343,89 Läster-Mark
Wohnort: Bln.
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Camping

Beitragvon Administratoren Zvezdica » 16. Okt 2011, 16:35

Sorry Linda1, bei deinem Beitrag musste ich so :volldolllach: :volldolllach: :volldolllach:

Das hast Du jetzt gut beschrieben, ich beschäftige mich nicht mit Heilkunde aber achte schon wenn ich was schlucken muss.

Ich war vor kurzem im Krankenhaus und mit meine Nachbarin im Zimmer habe ich das gleiche erlebt, Pillen, Pillen, Pillen in allen Farben, ich sagte sie können tolle Kette daraus basteln. Wo für die Pillen waren wusste die 81-jährige Dame nicht.

Mir wurden jegliche Tabletten verboten wegen Gelbsucht, das "freute" mich da ich wusste das mein Blutdruck auf 220 steigen wurde. Da kamen sie nach drei Tagen mit Pillen und wenn es nicht schnell absackt bringen sie Infusion, dachte, nööööööö ich weiß wie ich mein Blutdruck unter Kontrolle bekomme aber bestimmt nicht mit so tollen Farben und so tollen Pillen. Muss leider auch Tabletten nehmen schon seit 30 Jahren.

Wenn man nicht aufpasst weiß kein Mensch mehr oder keine Arzt was wo für Du die tollen Pillen bekommst.
Sie greifen sehr oft zu schnell in Medizinschrank wenn sie mit ihrem Latein am ende sind.
Liebe Grüße
-Zvezdica-

Bild
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren Zvezdica
Lebende Mäulchen Legende
Lebende Mäulchen Legende
 
Sternchen
.Jungfrau
----------------------
Turnierplatzierungen
1. Plätze: 0
2. Plätze: 1
3. Plätze: 1
Beiträge: 1526
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.570.315,50 Läster-Mark
Bank: 6.234.610,17 Läster-Mark
Wohnort: Sindelfingen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: weiblich

Re: Camping

Beitragvon Gute Freunde Linda1 » 16. Okt 2011, 17:16

Ich komme darüber nicht richtig "hin weg". Das geht weiter. Wir vermuten, dass Oma nicht mal die betablocker bräuchte, die Schwester falsch gemessen, dann nicht mehr gemessen ...
Leider könnte ich auch noch einige unglaubliche "Geschichten" erzählen.
Das ist gigantischer akademischer Betrug und Körperverletzung!

Hier sind zwei Themen:
Wir waren erst noch an der Müritz und Waren und Schifffahrt, der beste Campingplatz, wo am wenigsten reglementierung, jeder kann sich hin stellen wo will, keine "Parzellen" u. v. m, Campingpl. Ecktannen.
http://www.camping-ecktannen.de/ .
Dann Kieler Förde, Fördeblick und laboe und Kiel u. a.
LG
Benutzeravatar
Gute Freunde Linda1
Extremes Lästermäulchen
Extremes Lästermäulchen
 
Benutzer
----------------------
Turnierplatzierungen
1. Plätze: 0
2. Plätze: 0
3. Plätze: 0
Beiträge: 189
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 4.343,89 Läster-Mark
Wohnort: Bln.
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Interessante Links"

 
cron